Helfen Sie mit einer Patenschaft!

Unsere Verantwortung für Tiere macht auch nicht vor alten, kranken oder bedürftigen Tiere halt. Tiere die laufend Kosten und spezielle Pflege bedürfen, sind oft nicht vermittelbar. In solchen Fällen sind wir schon froh, wenn wir Pflegestellen oder Hospitzplätze finden, beim Menschen, die sich um die Tiere kümmern. Hier bezahlen wir die Kosten für Tierarzt und Medikamente. Oft liegen die Kosten bei vielen hundert Euro im Jahr.

Helfen auch Sie uns mit einer Patenschaft (regelmässigen Spenden), dass wir diesen Tieren ein Leben frei von Krankheit und Schmerzen ermöglichen können. Ihre Spende ist steuerlich absetzbar. Für Spenden ab 100 Euro pro Jahr stellen wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Wenn Sie weitere Fragen zur Patenschaft haben, rufen Sie uns bitte im Tierheim unter Der Nummer 07621-71112 an. Gerne beraten Sie, wie Sie unseren Pflegetieren einmalig oder regelmässig helfen können!

Hier können Sie unseren Patenschaftsantrag als PDF Datei herunterladen.

Für folgende Tiere suchen wir Paten:

Diese Hunde des Tierschutzvereins sind auf Hospitzplätzen untergebracht.

Katze Cliclic, sie ist leider chronisch krank.

Langzeitinsassin Jessie

Natürlich freuen wir uns auch über Patenschaften für unsere anderen Tiere.

Das Tierheim-Team und die Tiere sagen jetzt schon vielen Dank für Ihre Hilfe!

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS

NEUIGKEITEN