Werden Sie Mitglied im Tierschutzverein Weil am Rhein e.V.

Sie möchten uns regelmäßig unterstützen und über die Aktivitäten des Tierschutzvereins und des Tierheims auf dem Laufenden sein?

Nichts einfacher als das: werden Sie Mitglied bei uns.

Schon ab einem jährlichen Mindestbeitrag von 20,- Euro sind Sie dabei und helfen, unsere Tiere und unseren Verein zu unterstützen. Dabei werden Sie mindestens zweimal im Jahr durch unsere Infopost über die aktuellen und bevorstehenden Ereignisse des Tierschutzvereins informiert, zum Beispiel über abgeschlossene oder bevorstehende Projekte und Baumaßnahmen in unserem Tierheim, Infos rund um den Tierschutz und vieles mehr.

Einmal pro Jahr, meist Ende April, findet die Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt, auf der wir ausführlich Bericht erstatten über alles rund um das Emma-Paolini-Tierheim und den Tierschutzverein.

Als Mitglied sind Sie ebenfalls herzlich eingeladen, aktive Mitarbeit bei und für uns zu leisten. Wir können stets Unterstützung brauchen und freuen uns über jeden neuen Helfer oder Helferin.

Hier können Sie unseren Mitgliedsantrag als PDF herunterladen

Besuchen sie uns an unserem Sommerfest

- alle anzeigen

Herbstfest steht vor der Tür
Samstag, 17. August 2019
Sommerfest - wir sagen Danke!
Sonntag, 23. Juni 2019
Amy und Lou sagen hallo