Oskar

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

OskarEuropäisch Kurzhaar

Alter: 4 Jahre 9 Monate
Wartet seit: 9 Monate
Größe: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Tierheim Weil am Rhein
Status:
Reserviert
Letzte Änderungen: 31.07.2019

Danke Sabrina 😊

Update Oscar:
Normalerweise bin ich gar kein Katzenmensch, aber Oscar hat es trotzdem geschafft sich in mein Herz zu schleichen. Als ich das erste Mal bei Oscar im Katzenzimmer war, war er mir gegenüber noch sehr skeptisch. Ich besuchte Oscar danach immer öfter und er wurde von Zeit zu Zeit offener und zutraulicher.

Mittlerweile ist er ein selbstbewusster Kater geworden, der sich über Zuneigung und Aufmerksamkeit freut. Er liebt es gekrault zu werden. Wenn ich mich mit einer anderen Katze beschäftige, ist Oscar tatsächlich ein wenig eifersüchtig und erinnert mich mit seinem Maunzen sofort daran, dass er auch noch da ist. Oscar ist ein sehr freiheitsliebender Kater, späterer Freigang ist also absolute Vorraussetzung. Er ist eher der gemütliche Typ, der gerne Mal beobachtet und in der Sonne liegt, er ist aber auch Mal für ein Spielchen bereit.

Kinder die den Katzenumgang kennen sind bestimmt auch kein Problem.

Leider ist Oscar bei der letzten Vermittlung schnell entwischt und lief zu seinem Finder zurück. Daher wollen wir ihn nicht in direkter Umgebung von Weil am Rhein vermitteln.
Wo bleiben die Oscar Fans? Oscar wartet auf Euch!!!

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden