Mister

Kastriert: Ja
Verstorben
Letzte Änderungen: 15.08.2017

So lange musste Mister im Tierheim sein um endlich ein Zuhause zu finden. Aber leider währte die Freude nur kurz :( Denn Mister hatte vor seinem Auszug eine schwierige Op und es kam nach seiner Vermittlung zu Komplikationen. Unser Mister konnte nur noch erlöst werden. Wir sind unendlich traurig und uns fehlen die Worte ...

Update 20.03.2017: Mister hat sich so weit ganz gut eingelebt. Wir können ihn mittlerweile streicheln und ihn auch mal kurz untersuchen. Allerdings meist nicht sehr lange und deshalb sollten auch keine kleinen Kinder im gleichen Haushalt leben. Denn wenn er dann doch mal seine Krallen ausfährt, tut es ordentlich weh.

Mit den anderen Katzen tut er sich sehr schwer und deshalb suchen wir einen Einzelplatz für den schönen Mister. Da er bei uns sehr oft im Freigehege ist, wäre es schön, wenn es ein Platz mit Freigang wäre.

Mister kam wegen Zeitmangel ins Tierheim. Er ist noch sehr verstört und lässt noch keinen an sich ran. Wir hoffen, dass wir bald sein Vertrauen gewinnen.