Minka

Leider mussten wir die lieben Minka gehen lassen. Danke an Vicky, die bereit war sie in Pflege zu nehmen. Leider war sie so krank, dass wir ihr nicht mehr helfen konnten;(

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.Die 15 jährige Minka kam als Fundkatze zu uns.

Wir konnten die Eigentümer zwar ausfindig machen aber leider können diese Minka nicht zurück nehmen. Sie versteht sich mit der anderen Katze nicht und ist schon vor langer Zeit aus ihrem Zuhause ausgezogen.

Das Leben als Strassenkatze kommt aber nicht mehr für Minka in Frage. Sie braucht wegen einer Schilddrüsenüberfunktion jeden Tag eine Tablette und auch Spezialfutter.

Zu Menschen ist sie eine sehr verschmuste Katze aber mit Artgenossen kommt sie leider gar nicht klar und möchte definitiv Einzelprinzessin sein.

Für sie würde auch Wohnungshaltung in Frage kommen. Aber sie braucht auf jeden Fall einen gesicherten Balkon.