Maemi

Maemi gehört zu den drei Schönheiten, welche auf Grund eines Unfalls der ursprünglichen Besitzerin bei uns im Tierheim gelandet sind. Leider haben wir keine Unterlagen erhalten, so dass wir über das genaue Alter nicht Bescheid wissen. Sie sollen als Zuchtkatzen eingesetzt worden sein. Aber auch hier wissen wir nicht, ob sie tatsächlich bereits geworfen hatten oder ob eine Zucht nur geplant war. Auch das genaue Alter ist unklar. Auf Grund der Zähne gehen wir jedoch davon aus, dass sie ein, maximal zwei Jahre alt sind.

Im Tierheim wurden sie jetzt erst einmal geimpft, gechipt und kastriert. Nun können sie vermittelt werden, aber nur mit Freigang.