Regiomesse

Wir möchten uns herzlich bei den Helfern bedanken, die die Regiomesse vorbereitet und realisiert haben. Wir hoffen, dass wir an der Messe vielen Leuten unsere Tiere näher bringen konnten und wir dadurch schneller ein neues zu Hause für unsere Schützlinge finden. Ebenso möchten wir uns ein mal mehr bei Gregor Höll und seinem Team von Ateliervision bedanken, sowie bei Ogyprint Werbetechnick, die die Plakate und Banner für dieses Wochenende erstellt haben. Ein großes Dankeschön gilt auch unseren Sponsoren, die die beiden Gewinnspiele ermöglicht haben, die wir an der Messe präsentieren durften. Abschließend noch ein großes Danke an die Spender die uns etwas in unser "Kässle" geworfen haben und an Christiane Beck, die mit ihrem Besuchshund Diego das Messe Publikum begeisterte.

- alle anzeigen
Donnerstag, 27. Dezember 2018