Freitag, 18. Juli 2014

Einen Gruss von Browny

Liebes Tierheim-Team,
ich weiß nicht, ob Sie sich noch an Browny und Mora erinnern - wohl eher an Browny, schließlich war er sowas wie ein Langzeitbewohner im Tierheim.  Mora ist vor 1,5 Jahren leider gestorben, ihre Organe haben nicht mehr funktioniert und wir mussten sie schweren Herzens erlösen.
Browny hat mit mir und seinem besten Freund Stinki aus Mulhouse mittlerweile bereits 2 Umzüge sehr souverän gemeistert und wohnt jetzt in der Südpfalz auf einem Winzerhof mitten im Grünen. Hier ist er der Herr über das Hausdach und die Aschehaufen und lässt sich ansonsten von den anderen Katzen auf der Nase herumtanzen.  Anfassen, streicheln oder in seine Nähe kommen wird wohl nie möglich sein, aber er weiss regelmässige Mahlzeiten und ein warmes Bett viel zu sehr zu schätzen, als dass er weglaufen würde. Er schläft übrigens freiwillig nachts bei mir im Schlafzimmer auf dem Sofa und hat gar keine Angst mehr, dass ich ihn fressen könnte :-)
Im Anhang noch ein paar Fotos zum Schmunzeln

Herzliche Grüsse