Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir Ihn mitteilen, dass das Tierheim geschlossen ist. Einen Besuchstermin können Sie ausschliesslich telefonisch vereinbaren. Wir danken für Ihr Verständnis!

Wichtiger Hinweis:

Sonntag, 1. Dezember 2019

Versteigerung zu Gunsten des Tierheims

Ob Sieglinde Schütz an Yves, Hello, Chacko, Friedolin oder eine andere schwarze Katze gedacht hat als sie diese Bilder gemalt hat?

Wir wissen es nicht. Aber auf jeden Fall hat die Künstlerin an uns gedacht und uns diese beiden wunderschönen Bilder gemalt. Wir dürfen sie nun zu unseren Gunsten versteigern.

Wir freuen uns sehr über dieses Angebot und hoffen, dass die Bilder einen tollen Platz bei Katzenfreunden finden.

Beide Bilder sind auf einer Leinwand mit Rahmen gemalt. Die genauen Maße der Bilder findet ihr unter dem jeweiligen Foto, ebenso die Startgebote.

Die Auktion geht bis zum Mittwoch den 18. Dezember. Bis dahin kann jeder, der gerne eines der Bilder hätte direkt unter dem Bild ein Gebot angeben oder uns das Gebot per privater Nachricht auf Facebook senden. Ihr habt kein Facebook? Dann schreibt uns euer Gebot per Email ( fischer@tierschutzverein-weil.de).

Wir werden dann das momentane Höchstgebot unter dem Bild veröffentlichen (anonym). Am Mittwoch den 18. Dezember um 18 Uhr ist die Auktion beendet und das Gemälde kann zu den Öffnungszeiten im Tierheim abgeholt werden - so ist es auch pünktlich vor Weihnachten noch bei seinem neuen Besitzer

Hier geht es zur Auktion:

- alle anzeigen

Igel Igel Igel...
Dienstag, 23. Juni 2020
Igel Geschichten :)
Sonntag, 14. Juni 2020
Stacheliger Nachwuchs
Donnerstag, 11. Juni 2020
Kater Strolch hat sich gut eingelebt
Mittwoch, 10. Juni 2020
Sommerfest 2020 - leider abgesagt