Donnerstag, 2. Februar 2023

Sommerfest - Motto: Jeder macht was er kann für den Tierschutz

Liebe Tierfreunde,

dieses Jahr ist nicht nur unser Umbau, der alles neu/anders macht sondern wir werden auch was unsere bisherigen Veranstaltungen angeht etwas ändern.

Unser Sommerfest am 9. Juli steht unter dem Motto: Jeder macht was er kann für den Tierschutz.

Ihr wolltet schon lange den Tierschutz unterstützen aber wisst nicht wie?
Das ist eure Chance!

Ihr seid Friseur/Barbier und wollt für einen guten Zweck Haare schneiden?
Ihr seid Tätowierer/Piercer und wollt für den guten Zweck „pieksen“?
Ihr bastelt / seid handwerklich begabt und wollt eure Ergebnisse für den guten Zweck verkaufen?
Ihr seid Dienstleister und möchtet ein Kontingent von Dienstleistungen für den guten Zweck vergeben?

Ihr zeichnet/malt und möchtet vor Ort Portraits für den guten Zweck anbieten?

Ihr habt etwas gekocht/gebacken und möchtet es gerne für einen guten Zweck verkaufen?

Ihr habt ein Unternehmen und möchtet uns unterstützen?

Auch Aktionen wie Kinderschminken oder Fotoshootings wären denkbar - der Fantasie sind hier erst mal keine Grenzen gesetzt.

Ihr habt andere Ideen? Meldet euch jetzt per Email bei uns.

Natürlich freuen wir uns auch wieder für Helfer vor Ort sowie Kuchen- und Salatspenden. Hierfür werden wir einige Wochen vor dem Event einen weiteren Aufruf starten.

Nur zusammen können wir etwas bewegen. Wir freuen uns auf eure Ideen & Angebote!

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS

NEUIGKEITEN