Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Tierheim nur bedingt geöffnet ist. Einen Besuchstermin können Sie ausschliesslich telefonisch vereinbaren. Wir danken für Ihr Verständnis!

Wichtiger Hinweis:

Montag, 20. April 2020

Sommerfest 2020 - leider abgesagt

Liebe Tierfreunde,

es tut uns sehr Leid aber wir müssen unser Sommerfest in diesem Jahr aus gegebenem Anlass leider absagen.
Dieser Schritt fällt uns sehr schwer, das das Sommerfest für uns ein sehr wichtiger Anlass ist. Unsere Feste sind für uns zwar immer arbeitsintensive aber auch ungalublich tolle Tage. Wir treffen so viele ehemalige Tierheimbewohner und ihre Besitzer, knüpfen Kontakte, führen tolle Gespräche, können allen einen Einblick in unseren Alltag geben und natürlich sind unsere Veranstaltungen auch finanziell wichtig für unser Tierheim. Doch über all dem steht selbstverständlich die Gesundheit von uns allen.

Ob das Herbstfest stattfinden kann, wissen wir leider noch nicht.

Wir hoffen sehr, dass wir bald alle wieder Schritt für Schritt in eine Normalität zurückkehren können.
Ebenfalls arbeiten wir noch an alternativen Ideen aber momentan können wir leider noch nichts versprechen.

Bis dahin: Bleiben Sie gesund!

Ihr Tierheim Team

- alle anzeigen

Herbstfest - leider abgesagt
Dienstag, 14. Juli 2020