Freitag, 10. Oktober 2014

Schöne Schnappschüsse von Julius :)

Hallo liebe Tierfreunde,

hier ein paar Schnappschüsse von Julius, den wir am Donnerstag bei uns aufgenommen haben.

Der kleine hat sich von Anfang an hier wohl gefühlt und wurde von unseren beiden Meeri-Damen freundlich empfangen. Er hat sofort erstmal alles inspiziert und begutachtet - ganz schön mutig. Die erste Fütterung am Donnerstag Abend verlief schon völlig problemlos, er hat gleich mitgemampft und sich anschließend im schönsten Häuschen breit gemacht.

Der Plan war, ihn sicherheitshalber in der ersten Nacht noch von den Mädels zu trennen. Wir haben also in der Mitte das Trenngitter runtergelassen. Keine gute Idee! Julius ist sofort durchgedreht, im Viereck gelaufen - im wahrsten Sinne des Wortes - und hat verzweifelt versucht das Gitter durchzubeißen. Lulu kam von der anderen Seite und hat versucht ihm zu helfen. (Wir glauben, die beiden sind verliebt). Das ganze war so herzzerreißend, dass wir das Trenngitter wieder weggemacht haben. Erst dann haben sich die drei wieder beruhigt.

Natürlich haben wir die drei permanent beobachtet, falls es doch noch Reibereien gibt. Aber alles friedlich, keine besonderen Vorkommnisse.

Und natürlich wird er jeden Tag von uns geknuddelt. Der Kleine ist zwar rotzefrech aber auch ein richtiger Schmuser.

Vielen Dank, dass alles so prima geklappt hat.

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS

NEUIGKEITEN