Dienstag, 15. Oktober 2013

Ratatouille und Finny

Hallo Zusammen,

ich bins Ratatouille, ich wollte Euch nur kurz erzählen, dass ich in meinem neuen Zuhause gut angekommen bin.
Flocke ist mein neuer Name und ich wohne mit meiner neuen Freundin Finny ( Aduja) zusammen.
Die erste Nacht war ein bisschen stressig weil mich Finny ständig beschnüffeln wollte und mir fast keine Ruhe gegönnt hatte.
Aber meine neue Mami hatte erbarmen und hat uns die ganze Nacht im Flur austoben lassen, während sie immer ein wachsames Auge und Ohr auf uns hatte.
Am nächsten Tag war Finny schon ganz nett zu mir und hat mich in ihrer Hängematte schlafen lassen.
Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich schon darauf, wenn ich bald die anderen kennenlernen darf die hier wohnen, riechen tun sie schon mal sehr interessant ;-)

Im Anhang schicke ich Euch mal die ersten Bilder von meinem neuen und zukünftigen Reich ....

Liebe Grüsse Flocke, Finny und die anderen Fellnasen
... und Mami Claudia