Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN
Sonntag, 21. August 2016

Paula ist gut angekommen

Hallo Ihr Lieben, 

auch wenn ich ab und zu vorbei schaue und alle freudig begrüße, wollte ich mich auch noch auf diesem Weg melden. 
Seit 2 Monaten bin ich nun bei meinen Zweibeinern und ich mach mich Prima (ich denke da stimmen die Menschen mit mir überein) und lerne wahnsinnig viel. 

Vor ca. 2 Wochen hab ich entdeckt, dass man im Wasser auch ohne Boden sicher ist, wenn man die Pfoten bewegt. 
Das macht so viel Spaß und ich kann vom Schwimmen gar nicht genug bekommen. 
Erst letzte Woche waren wir am Bodensee Campen. Da hab ich ganz gemütlich Kreise durch das Wasser gezogen :) 

Ich liebe es zu buddeln und zu jagen. Da stell ich dann auch voll auf Durchzug ... Schließlich kann nichts so wichtig sein, wie die Fährte die ich gerade in der Nase habe. Allerdings grummeln meine Zweibeiner dann immer irgendwas. Kann sein, das die da nicht so begeistert sind, aber hey, was solls. Solange ich happy bin :D Und lange können sie eh nicht böse auf mich sein. Ich mein... schau mich mal an <3 :D

Wie Ihr auf den Bildern seht, passe ich mich auch gerne an. 
Schließlich ist mein Herrchen Soldat. Da muss man wissen, wie man sich im Dreck wälzt um sich richtig zu tarnen. 
Zuerst ins Wasser und dann ab in den Dreck :) Das hebt dann besonders gut. 

Mittlerweile hab ich auch gelernt, dass ich ein Leckerli bekomme, wenn ich mich bei dem Wort "Sitz" auf den Popo fallen lasse. 
Hmmmm Futter - damit bekommt man mich immer rum. Soweit ich das mitbekommen hab, geht es im Herbst auch in die Hundeschule. Na da bin ich ja mal gespannt und freu mich schon auf die vielen anderen Hunde. 

Naja, ich muss dann mal weiter, meine Nase zuckt schon wieder und die Hummeln in meinem Hintern melden sich auch. 
Schließlich darf ich nicht riskieren, dass ich in der großen Welt etwas verpasse!!!! 

Feuchten Knutscher
Eure Paula

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS

 

 

 

NEUIGKEITEN
Freitag, 29. März 2024
Donnerstag, 15. Februar 2024
Sonntag, 21. Januar 2024
Montag, 15. Januar 2024

Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten nur mit Termin
Di - Sa 15:00 - 17:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren