Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN
Dienstag, 2. Januar 2018

Jessie... ;(

Und nun ist alles anders. 2018 startet mit einem herben und sehr großem Verlust. Gestern ging unsere geliebte Jessie von uns. So lange war sie bei uns im Tierheim. Hat viele Menschen und Tiere rein und rausgehen sehen. Sich selber ist sie immer treu geblieben. Nur wenige Menschen hat sie in ihr Herz gelassen. Es war fast schon Ehre wenn man in den Jessie-Kreis aufgenommen wurde. Gestern vor 4 Wochen war der erste große Zusammenbruch und Jessie durfte danach zu ihren Menschen: Dagmar und Andreas! DANKE DAFÜR! Zu groß war die Angst, dass sie im Tierheim zusammenbricht. Für Jessie begannen 4 Wochen im Glück. Die Gewissheit ein Zuhause zu haben bei Menschen die sie über alles lieben. Niemals kann ein Tierheim das ersetzen. Und gestern kam der Tag, vor dem uns am meisten graute: Jessies Lebenskräfte verließen sie und wir mussten sie gehen lassen. In kleinem Kreis und auf einem weichen Bett ging sie über die Regenbogenbrücke und hinterließ eine trauernde Tierheimfamilie. Jessie war ursprünglich bekannt aus einem anderen Tierheim, in dem sie wegen Beissvorfällen auffällig war und eigentlich eingeschläfert werden sollte. Dank Manja kam sie in unser kleines Tierheim. Und auch wenn ziemlich schnell klar wurde, dass sie nicht so schnell vermittelt werden würde und keine einfache Hundepersönlichkeit war, so war doch auch sicher, dass sie zu uns gehört. Ein Bestandteil unseres Vereins und als Beweis, dass wir auch „ hoffnungslosen“ Fällen eine Chance geben oder, wie in diesem Fall, einen Lebensplatz. Nach vielen Jahren machen wir nun dieses Resümee: keinen Tag haben wir es bereut Jessie bei uns zu haben und schlussendlich durfte sie in ihrem Traumzuhause für immer einschlafen. Für das stehen und kämpfen wir. Versprochen liebe Jessie

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS

 

 

 

NEUIGKEITEN
Freitag, 29. März 2024
Donnerstag, 15. Februar 2024
Sonntag, 21. Januar 2024
Montag, 15. Januar 2024

Spendenaufruf: Neubau
Hundezwinger und Quarantänestation
JETZT SPENDEN

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten nur mit Termin
Di - Sa 15:00 - 17:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren