Dienstag, 3. November 2020

Haben Sie Langeweile...???

Wir suchen dringend einen Helfer, der uns im Online-Bereich unterstützt. Wir bekommen sehr viele Mäntelchen, Spielzeuge etc. gespendet, welche allerdings leider nicht alle im Tierheim aus praktischen Gründen Verwendung finden. Bislang haben wir diese immer weiter gegeben, so dass alle Sachen weiter genutzt wurden.

In der Corona-Krise sind uns aber Einnahmen weg gebrochen, z.B. durch den Ausfall des Sommer- und des Herbstfestes. Gleichzeitig laufen die Kosten weiter.

Wir würden gerne die gespendeten Sachen, die nicht unbedingt im Tierheim benötigt werden, gewinnbringend an die Frau (notfalls auch an den Mann;-)) bringen. Das Geld würde ausschließlich unseren Tieren zu Gute kommen. Jedoch fehlt allen Ehrenamtlichen bislang die Zeit oder die Erfahrung mit den entsprechenden Portalen.

Hättest du Zeit und Lust, uns diesbezüglich zu unterstützen? Uns ist es egal, auf welchen Plattformen die Sachen angeboten werden. Ebay, Ebay-Kleinanzeigen oder der Facebook-Marketplace kämen dafür z.B. in Betracht. Wir würden dir ansonsten freie Hand lassen. Und ja, uns ist es bewusst, dass sehr viel Arbeit dahinter steckt (Fotos erstellen und hochladen, Beschreibungen, Fragen beantworteten, Versand etc.). Aber, es wäre schade, wenn wir diesen Posten nicht nutzen könnten.

Im Übrigen haben andere Tierheime über die so generierten Einnahmen einen Lehrling finanziert. Warum sollten wir das also nicht auch können???

 

Für Rückfragen stehe ich gerne unter der 0174 7956759 zur Verfügung.

Mike Schulz

Wellen und-Nymphensittiche
Notfall
Startseite
Wir suchen vogelkundige Menschen
Unser Flohmarkt geht in die nächste Runde :)

 

 

- alle anzeigen

NEUIGKEITEN

Unterstützt uns bei unserem Umbau
Sonntag, 8. August 2021
Grüsse von Nox nun Frodo :)
Dienstag, 6. April 2021
Adventskalender Aktion
Freitag, 20. November 2020
- alle anzeigen

VERANSTALTUNGEN

Samstag, 25. September 2021

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten nur mit Termin
Di - Sa 15:00 - 17:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Auf dieser Seite möchten wir Cookies (auch von Dritten) verwenden. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie, damit einverstanden und mindestens 16 Jahre alt zu sein. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Infos.

Akzeptieren