Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Tierheim nur bedingt geöffnet ist. Einen Besuchstermin können Sie ausschliesslich telefonisch vereinbaren. Wir danken für Ihr Verständnis!

Wichtiger Hinweis:

Samstag, 3. Mai 2014

Grüsse von der süssen Romy :)

Liebe Frau Moser,

na, kennen Sie noch das süße "Osterhäschen" Romy :) wir wollten uns mal wieder melden und kurz berichten, wie es uns weiter mit Romy geht und ihr mit uns: sie macht weiter prima Fortschritte und findet das Training an der Schleppleine toll, denn es gibt ja auch Leckerlis als Belohnung, wenn sie zurück kommt :)... wir machen Markertraining, und da sie ein superschlaues Mädchen ist, versucht sie manchmal zu handeln..... :) doch das gelingt ihr nicht.
Ende des Monats kommt Fr. Harris zum zweiten Mal zu uns (sie wurde von unserer Tierärztin empfohlen) und begleitet uns beim Training. Wir wollen, da sie immer noch in manchen Situationen sehr ängstlich ist, nichts verkehrt machen, obwohl sie ja nicht unser erster Hund ist. Sie ist eine superliebe Hündin und möchte lernen und gefallen.... :) die Spaziergänge können noch so lang sein und bei jedem Wetter draußen Neues zu entdecken ist einfach prima und wenn andere Hundefreunde dabei sind, wird auch gespielt und getobt. Wir sind sooooo froh Romy bei uns zu haben!

Liebe Ostergrüße aus dem sonnigen Markgräflerland an Ihr gesamtes Team,

Romy und Co.
Besuchen sie unseren Flohmarkt

- alle anzeigen