Samstag, 11. März 2023

Grüsse von Mogli

Hallo zusammen

Wir waren ja (2x2-Beiner und 3x4-Beiner) eine Woche im tiefen Winter im Goms;  Leute;  war das schön!

Da gab es soviel zu erschnüffeln, dass ich abends meistens ganz k.o. war - und es mir unter dem Tisch in unserer Ferienwohnung gemütlich gemacht habe.

Irgendwann hab ich Bea’s Bett entdeckt - und das ist ja viiiieeel weicher als der doofe Boden!

Als Bea das entdeckt hat - hab ich einen auf „Bin ich nicht süss“ gemacht und hab ihr meinen Bauch entgegen gestreckt … Da kann mir keiner böse sein!

Mit Yara komm ich ganz gut klar - sie ist ähnlich ruhig und rücksichtsvoll wie ich. Den Fitch (Jack Russel) musste ich ab und zu  daran erinnern, dass wir nun alle keinen Chef brauchen…

Das wollte der Jack Russel aber nicht hören - wir haben ihn dann einfach links liegen gelassen, Yara und ich und sind unserer Schnüffelroute gefolgt!

Bea meint, dass in mir sicher genmässig was Wildes schlummert - ich wär ja am liebsten in jede Höhle gekrochen und finde jedes Gebüsch ganz interessant - und klettern kann ich auch ganz gut!

Leider hat mich Bea regelmässig runtergerufen, bevor ich den Gipfel stürmen konnte!

Glaub, die passt gut auf mich auf - Yara stand meistens unten und wenn ich es recht bemerkt habe, hat sie sachte den Kopf geschüttelt ob meiner Unternehmenslust.

Yara ist eher gemütlich drauf - ich ja auch - aber eben, wenn der Klettergarten ruft?

Nun grüss ich euch alle

Euer Mogli und das Stocker-Rudel