Donnerstag, 20. Juli 2023

Das war unser Sommerfest

Liebe Tierfreunde,

vor 10 Tagen fand unser erstes Sommerfest seit 2019 statt.

Sarah Heckendorn war für uns als Fotografin unterwegs und hat diesen Tag für uns alle festgehalten.

Ein großer Dank geht aber nicht nur an sie sondern auch an Munsta Tattoo & Piercing Breisach, an den Dragon Shelter aus Freiburg, an das Team von der Villa Feer, die Ranger vom Landschaftspark Wiese, an Andrea von Willsch Nudle, an die Mädels der anderen Stände mit ihren selbstgemachten Leinen, Hundespielsachen, Makrame Arbeiten und sonstigen Handwerksarbeiten, an Prana Tierenergetik, an Revolution Dogs & Franziskus Hundeland für die Vorführungen und vor Ort Aktion mit Hund und natürlich an unser veganes Verpflegungs Team. Ihr seid einfach klasse!
Jeder dieser Stände / Programmpunkte gab einen Teil oder sogar den gesamten Erlös an uns weiter.

Ein ganz großer Dank gilt natürlich auch unseren Helfern die unermüdlich für unsere Tiere im Einsatz waren - auch wenn es "heiss her ging". Ohne jeden von euch wären unsere Feste nicht durchführbar!

Natürlich gilt unser Dank auch den zahlreichen Spenden von Kuchen und Salaten sowie den vielen Besuchern, die trotz "Sahara Wetter" bei uns vorbei gekommen sind.

Auch allen anderen die an diesem Fest beteiligt waren möchten wir unseren Dank aussprechen. Vom Plakat Design, über die Deko und unzähligen anderen Arbeitsschritten, die es für solch ein Fest benötigt. Ihr habt das möglich gemacht.

Wir sind stolz, solch ein tolles Team zu haben.
Gemeinsam sind wir stark für unsere Tiere <3

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS