Freitag, 13. November 2015

Das Kaninchenparadies

Mittlerweile wohnen bei uns drei Kaninchen. Nachdem die kleine Wendy bei Euch auf der Seite als Notfall angegeben wurde,

kam sie zuerst als Pflegefell zu mir und seit Januar dieses Jahres ist sie auch fest adoptiert.

Die drei sind ein super Trio, auch wenn die arme Wendy manchmal von Bonny gefoppt wird.

Krusty ist der ruhige Pol unten den Dreien. Er ist so lieb und fürsorglich zu seinen zwei Mädels und putzt sie

immer so schön. Auch wenn er gerne mal mit Bonny auf Entdeckungstour geht ist er ein sehr gemütliches Kaninchen

und interessiert sich vor allem fürs Relaxen und Essen, was man ihm leider ein bisschen ansieht. Gelb ist er natürlich kein bisschen mehr :D

Kurz nachdem er zu mir kam musste ich ihn operieren lassen, da er einen Abszess im Genick hatte. Ist zum Glück alles gut gegangen.

Vor einiger Zeit hatte er dann noch eine Blasenentzündung und eine Entzündung am Zahn gleichzeitig. Beides ist aber ganz schnell wieder verheilt und er ist topfit und fröhlich.

Zuerst hatten die Drei ein eigenes Zimmer, mittlerweile leben sie aber in offener Wohnungshaltung und schlafen bei uns unterm Bett.

Ich bin sehr froh, dass ich die beiden (alle drei) zu mir geholt habe und erfreue mich wirklich jeden Tag an ihnen und ihren lustigen Ideen und der schönen Hasi-Athmosphäre die sie verbreiten :)

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS

Donnerstag, 15. Februar 2024