Montag, 21. Dezember 2015

Coco (ehemals Mocca) wünscht schöne Weihnachten

Liebe Frau Moser,

ich komme gerade von einem Ausflug; Spaziergang kann man das so nicht nennen, denn da wo ich mich gut auskenne - also hier im Wald und im Weinberg - spiele ich mit meinen Menschen am liebsten "Hase und Igel".
Das macht Spass,  da kann ich mich richtig austoben. Weil ich immer als Erste zurück an der Haustür bin, bekomme ich ein Rinderohr.

Das Futter schmeckt mir super gut, ich wiege 20,5 kg und meine Menschen meinen, dass jedes Pfund mehr meiner toĺlen Figur schaden würde. Mir gefällt es ja auch, wenn mich die Leute bewundern weil ich so elegant daherkomme. War sogar schon in Restaurants und in anderen Häuser; schließlich weiß ich mich zu benehmen und alle sind nett zu mir.

Mittwochs muss ich in die Hundeschule - sozialisieren und desensibilisieren nennen die das. Ich bin doch kein Schisser !? Ich tue keinem etwas böses, egal ob Mensch, Hund oder Hase - da soll man mich bitteschön auch in Ruhe lassen, sonst... Die dämlichen Züchterhunde in meiner Straße,  die immer nur blöd herumkläffen und an der Leine zerren, gehn mir längst am Popo vorbei.

Die Katzen haben immer noch soviel Respekt vor mir (wie ich vor ihnen🐱); ob das noch eine Freundschaft wird?
Ich denke die sind sauer weil ich mir den roten Sessel als Nachtlager erobert habe. Vielleicht auch weil ich beim Fressen so laut schmatze, mit meinem Quietschbärchen Krach mache und ganz laut belle, wenn einer an der Tür ist.

Jedenfalls ist das hier mein Zuhause und es geht mir richtig gut!

Ganz liebe Grüße an meine Freunde vom Tierheim,  ein dickes Dankeschön,  dass ihr mir das alles ermöglicht habt.

Meine Leute und ich wünschen euch schöne Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!

Eure Coco

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS