Sonntag, 1. Dezember 2019

Adventskalender Aktion

🎅🎄Adventskalender Aktion 🎄🎅

Ho, Ho, Ho ihr da draußen. Ihr wir haben so viel Zuspruch für unseren Adventskalender Aktions Post auf Facebook bekommen, dass ich euch heute stolz verkünden darf: es wird auf in diesem Jahr wieder einen tierischen Kalender geben. Und da ich, als waschechter Labrador, einfach alles für Futter mache, haben die Menschen hier gemeint ich soll als erstes vor die Kamera.

Was soll ich sagen, mir war recht egal, was die Tante mir da alles um den Hals gehängt hat, Hauptsache ich bekomme am Ende das Leckerli in ihrer Hand 😍

Die Tante sagt dazu: Es gab zwar ein paar Outtakes - da hat das Labratier schon ganz dolle geschielt, weil er an das Futter wollte. Natürlich waren wir so nett und haben den armen Isaac erlöst. Vor lauter Futter hat er dann aber leider vergessen, euch noch zu erklären wie unser Adventskalender funktioniert. Wir werden euch hier jeden Tag im Advent Geschichten rund um unseren Alltag und unsere Tiere posten und zusätzlich gibt es die Möglichkeit, dass ihr direkt die Wünsche unserer Tiere erfüllen könnt. Dafür haben wir fleissig Wünsche gesammelt und eine Amazon Wunschliste erstellt.

Unseren Adventskalender findet ihr hier:

Weitere Informationen zu unserem Isaac findet ihr hier:

Und hier findet ihr unseren Wunschzettel:

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS

Freitag, 29. März 2024