Mette

Aufregung in ihren Alltag zu bringen, damit sie sich möglichst schnell Einleben können.  Zwei der Mädels waren zwar direkt am Anfang ziemlich neugierig, was die neue Umgebung angeht, sie konnten jedoch fast nicht hoppeln. Vermutlich, weil sie jahrelang auf sehr engem Raum gelebt haben und dort keine normalen Bewegungsabläufe möglich waren 😔 selbst die kleine Hütte die im Hintergrund des Videos zu sehen ist, war ein riesiges Hindernis… sie werden jedoch von Tag zu Tag etwas trittsicherer ☺️

Und dann waren es noch 5 Tiere mehr…

Es gibt einfach Fälle in denen kann man nicht nein sagen. Man muss helfen, Platz schaffen, die retten, die selbst keine Stimme haben. Doch es bringt uns noch ein Stück weiter an die Grenze dessen, was wir leisten können. Für heute tut es dennoch gut, dass wir helfen konnten - morgen versuchen wir dann erneut unser Bestes.
5 Kaninchen, 2 junge Rammler und 3 vermutlich trächtige Häsinnen konnten wir heute übernehmen und damit die anderen Vereine, die den Rest dieses großen Notfalls übernommen haben, unterstützen.
Nun brauchen die Fünf erst mal ganz viel Ruhe und medizinische Versorgung. Wir werden weiter berichten…