Lieselotte und Annemarie

Lieselotte und Annemarie wurden letztes Jahr bei uns in einem Karton, der vor einem Einkaufsladen gefunden wurde, bei uns in desolatem Zustand abgegeben. Beide waren stark unterernährt und ihre Körper waren mit Biss- und Kratzspuren übersät. Sie wurden erstmal von uns gehegt und gepflegt und beide entpuppten sich zu zwei sehr netten Kaninchenmädels, die zum Glück das Vertrauen in die Menschen nicht verloren haben.  Allerdings zeigte sich jeweils in der Hitze der Mädels, dass sie sich stritten und das nicht zimperlich. Daher hatten wir eigentlich beschlossen, die zwei Mädels einzeln in Männergesellschaft zu vermitteln. Letzten Herbst fand dann Annemarie einen ganz wunderbaren Interessenten, allerdings überlegte der Kaninchenmann es sich während der Vergesellschaftung trotz korrektem Vorgehens anders und verletzte sie so schwer, dass sie direkt notoperiert werden musste.  Lieselotte half ihrer Freundin in der Genesungsphase sehr tröstend über dieses Trauma hinweg, Also wieder alles auf Anfang.
Da Annemarie und Lieselotte grundsätzlich wirklich sehr gute Freundinnen sind, haben wir beschlossen, dass sie zusammenbleiben dürfen und beide kastriert. Seitdem gibt es auch keine hormonellen Streitigkeiten mehr.
Nun suchen sie gemeinsam sehnsüchtig ihre Familie. Beide sind sehr ordentlich, benutzen die Toiletten und sind auch den Menschen zugewandt, Annemarie mehr als Lieslotte. Denkbar wäre Innen- wie auch Aussenhaltung. Wer verliebt sich in die beiden Schätzchen und hat den nötigen Platz, die Zeit und auch das Herz und Verstand für die Bedürfnisse der Beiden? Sie sind wirklich klasse!