Sonntag, 9. Juli 2023 10:10 – 17:00

Liebe Tierfreunde,

in 3 Wochen ist es soweit - unser Sommerfest findet statt. In diesem Jahr erwarten euch viele Stände, Vorführungen, unser Flohmarkt, eine kleine Tombola, Führungen durch das Tierheim und natürlich leckeres Essen (überwiegend vegetarisch/vegan) und kühle Getränke. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Damit unser Fest ein voller Erfolg wird, benötigen wir noch etwas Hilfe.

Für unser Kuchen und Salatbuffet suchen wir noch je etwa 5-7 Spenden. Wer hat Lust einen Salat oder einen Kuchen/eine Torte beizusteuern?

Außerdem suchen wir noch ein paar fleissige Helfer, die am Samstag den 8.7 Lust und Zeit haben uns Vormittags ab 9 Uhr beim Aufbau zu unterstützen.

Wenn ihr uns helfen möchtet, meldet euch bitte per Email bei uns.

Unter dem Mott " Jeder macht was er kann für den Tierschutz" erwartet euch in diesem Jahr ein ganz besonders vielfältiges Sommerfest.

Ihr könnt euch über äterische Öle informieren, euch tätowieren zu lassen, einige selbst hergestellte Dekoartikel/Schmuck und Tierzubehör erwartet euch. Eine Mini Tombola und Fotos für Hund und Mensch sind ebenfalls schon im Gepäck.

Mehr verraten wir euch im Laufe der nächsten Wochen.

Momentan suchen wir noch Firmen, Privatpersonen und Vereine, die uns unterstützen möchten.

Ihr möchtet euer Unternehmen bei uns vorstellen ? Es gibt keine Standgebühren wir wünschen uns jedoch, dass jeder Stand eine Aktion für den Tierschutz mit im Gepäck hat. Ihr könnt zum Beispiel einen Teil eurer Einnahmen spenden, eine Aktion planen (Kinderschminken, Glücksrad, Pfotenabdrücke für Hunde, irgendwas was etwas mit eurem Unternehmen zu tun hat) die gegen eine Spende für das Tierheim angeboten wird, besondere Tierheim Angebote machen oder oder oder. Wir freuen uns auf eure Ideen :)

Ihr habt eine Leidenschaft etwas zu basteln/nähen/herzustellen?
Bei uns könnt ihr eure Herzens-Projekte zu Gunsten des Tierschutzes verkaufen.

Wir freuen uns auf ein möglichst vielfältiges Fest :)

FLOHMARKT ZU GUNSTEN DES TIERHEIMS

Donnerstag, 15. Februar 2024