Adventswanderung zu Gunsten des Tierheims

Sonntag, 18. Dezember 2022 10:00 – 14:00

Zum letzten Mal in diesem Jahr möchte ich Euch gerne zu einer Wanderung zugunsten des Tierschutzverein Weil am Rhein einladen.

Die Zeiten sind gerade nicht gerade rosig...die "Ukraine Krise" kostet uns alle SEHR viel Geld.( Ende nicht absehbar)

Trotzdem würde ich mich über eine Spende zugunsten des Tierschutzvereins freuen. Jeder Euro hilft.

Auch der Tierschutzverein muss mit den steigenden Kosten leben.

Ein weiteres grosses Problem: Tiere ( Hunde , Katzen...) die während den Anfängen der Corona-Pandemie noch der beste Freund seines Frau-bzw.Herrchens / Frauchens oder der Familie waren, werden plötzlich nicht mehr gebraucht ( die schnelle Liebe ist wieder schnell verflogen ) . Wohin mit den plötzlich ungeliebten Tieren ??? Ab ins Tierheim. Sollen die sich dort darum kümmern...Aus all diesen Gründen gibt es nun erst Recht eine Adventswandeung zu Gunten des Tierheims.

Treffpunkt ist am 18.12.22 (4.Advent) um 10:15 Uhr / Start um 10:30 Uhr am Galileos in Weil am Rhein.
Die Teilnahme an der Wanderung ist kostenlos; über eine Spende zugunsten des Tierschutzverein würde ich mich freuen.

( Spendenbescheinigung gewünscht ? Kein Problem. Stecken Sie die Spende in einen Briefumschlag , verschliessen diesen und schreiben Ihren Namen , Adresse und die Höhe der Spende darauf. Geben Sie den Briefumschlag bei mir ab. Sie erhalten ein paar Wochen später eine Spendenbescheinigung vom Tierschutzverein)

Anmeldung zur Wanderung erwünscht, aber nicht erforderlich. ( Tom telefonisch  015234328315 oder per Mail thomas.giessler@gmx.de)

Mitarbeiter des Tierheims bieten uns, unterwegs eine Stärkung beim Tierheim an, als Verpflegung gibt es heissen Punsch, belegte Brötchen und Kuchen. Es hat, so lang es hat :)

Es gelten die aktuellen Corona Regeln,

Wir freuen uns auf euer kommen.

Liebe Grüsse und bleibt gesund

Tom