Vincent

06.04: Gerade eben haben wir mit der Klinik telefoniert und leider ist die Prognose niederschmetternd😔. Sie vermuten ein Lymphom und somit haben wir die schwere Entscheidung getroffen ihn gehen zu lassen😔💔.
Wir danken euch allen für die Wünsche die ihr Vincent habt zukommen lassen. Auch einen ganz lieben Dank für die großzügigen Spenden🙏🏻❤️. Somit sind die Kosten fast abgedeckt.

Lebe wohl, sage ich Dir leise. Mach’s gut auf deiner letzten Reise.
05.04: Leider können wir nichts Gutes über Vincent berichten. Sein Herz ist auffällig, er kann keinen Kot absetzen und sein Lebenswille schwindet. Er hat nun einen Katheter, um den Urinabsatz zu erleichtern. Die Ärzte tun alles um ihn zu stabilisieren und eine Op möglich zu machen, aber der Bub muss auch wollen💔.
Wir hoffen so sehr, dass die Nacht eine Verbesserung mit sich bringt und seine Lebensgeister wecken. Wir sind im engen Kontakt mit der Klinik und werden alles versuchen um ihm zu helfen. Bitte schickt alle guten Energien, Wünsche und Kräfte an den armen Bub✨❤️🍀.
Am Montag, am späten Nachmittag, bekamen wir einen Anruf wegen einer verletzten Katze.
Das arme Tier humpelte stark, quälte sich offensichtlich und sah gar nicht gut aus. Gott sei dank konnte er von der Finderin gesichert werden. Danke dafür. Eine Ehrenamtliche holte ihn unverzüglich ab und wir konnten ihn Gott sei dank, außerhalb der Sprechzeiten, zu unserer Tierärztin bringen. Danke für diese großartige Flexibilität🙏🏻❤️.
Eine erste kurze Untersuchung zeigte einen sehr schlechten Allgemeinzustand. Vincent, so haben wir ihn getauft, war total dehydriert bis auf die Knochen abgemagert und hatte Schmerzen.
Er wurde dann zügig an den Tropf gehängt und mit Medis und Flüssigkeit versorgt.
Am nächsten Tag wurde er geröntgt und Blut abgenommen. Das Röntgenbild zeigte eine doppelte Beckenfraktur😔😢. Und das Blutbild eine Anämie und nicht so gute Nierenwerte.
Jetzt befindet er sich in der Klinik in Freiburg für weitere Untersuchungen. Und wir hoffen sehr, dass sein Zustand eine Op des Beckens zulässt🙏🏻🍀.
Es wäre toll, wenn ihr uns bei den Kosten für Vincent unterstützen könntet ♥️🙏🏻.