Pepe

Pepe ist leider über die Regenbogenbrücke. Danke an sein Frauchen, die bis zum Schluss bei ihm war und alles für ihn getan hat.

Kinder: ja

Katzen: unbekannt
stundenweise alleine bleiben: unbekannt

Auto fahren: ja

Der kleinen Pepe lebt leider etwas im Schatten seines Bruders Giacomo. Sein Bruder ist der fröhliche Draufgänger und Pepe schaut sich fremde Menschen erst mal lieber von weitem an.

Nun bekommt er aber an dieser Stelle sein eigenen Spotlight 🥰

Denn Pepe ist wirklich ein herzensguter Hund, der einfach länger braucht um zu vertrauen. Wenn er aber jemanden seine Liebe schenkt, dann ist er ein sooo härziger Schmuser. Er drückt sich richtig an einen und genießt die Nähe❤️

Wie viele Chihuahuas versteckt er sich gerne im Körbchen unter den weichen Decken. Die Vermutung liegt nahe, dass er das auch gerne im Menschenbett oder auf dem Sofa weiter so handhaben möchte😅 Es obliegt seinen zukünftigen Menschen, ob sie das möchten oder nicht😉

Pepe hat leider auch ein Problem mit fremden Hunden. Wenn sein Mensch die Situation nicht für ihn regelt, dann regelt er es auf seine Weise!

Leider hat er einen Herzfehler und braucht jeden Tag eine kleine Tablette, die er prima im Futter nimmt.

So ihr Lieben💞 Habt ihr euch verliebt und seid euch bewusst, dass auch ein kleiner Hund große Ansprüche hat?

Wenn ihr von Herzen ja sagen könnt, dann dürft ihr gerne anrufen, eine Mail schreiben oder in den Öffnungszeiten vorbei kommen 🙂

Pepe wurde zusammen mit Giacomo bei uns abgegeben. Wir werden in den nächsten Tagen mehr berichten.