Jacky

Update 13.01: Wir suchen einen Einzelplatz für Jacky. Leider auch ohne Kinder und Katzen.

Die liebe Jacky kam notfallmässig zu uns Pension. Eigentlich waren drei Tage abgemacht. Leider wurde sie aber nicht mehr abgeholt und der vorherige Besitzer war schon nach dem zweitem Tag nicht mehr erreichbar. Nun sitzt die zwölf jährige Hündin bei uns und wir suchen ein neues Zuhause für sie.

Sie ist ein sehr zierlicher Listenhund aber steht noch fröhlich im Leben, auch wenn sie nicht mehr so gut hört und sehr viel schläft😅

Jacky ist oft mit unserem Boxer Jorah zusammen, mit dem sie sich gut versteht.

Wer sich für Jacky interessiert muss ein Führungszeugnis vorlegen und eine Erlaubnis des Vermieters.