Vada

Vada- Glückskind im Dackelformat

Wir kennen sie, die schlimmen Szenen im illegalen Welpenhandel. Die Kleine Vada war ein Zufallsfund, als einzelner Hund versteckt in der Seitentasche eines Kinderwagens. Geschätzt wurde sie auf 4-5 Wochen, also viel zu jung um von Mama und den Geschwistern weg zu sein. Und trotzdem war sie da, viele (hunderte) Kilometer zurückgelegt, alleine.
Ihre Quarantänezeit haben wir, um einen möglichen Schaden an der Entwicklung des Hundekindes zu minimieren, mit so viel geschütztem Kontakt und Alltagserfahrungen wie möglich geschmückt. Das Überraschungspaket wuchs fleißig, aber irgendwie nur in die Länge 😂 Vada durfte schon andere Hunde, hundeerfahrene Katzen und Kinder kennenlernen. Sie hat kräftig Energie und Flausen im Kopf, aber alles in einem welpentypischen Rahmen. Mittlerweile kann sie auch mal schön mit ihren Menschen runterfahren und genießt die Streicheleinheiten.
Nun hat die Kleine alle nötigen Impfungen intus und sitzt auf gepackten Köfferchen. Ihr seid nicht nur hin und weg von der hübschen Blondine, sondern wollt und könnt ihr auch ein eigenes Daheim bieten? Bitte meldet euch bei uns telefonisch oder per Mail.

Und natürlich: gerne darf fleißig geteilt werden 🥰