Unser Trockner muss ersetzt werden... Erfolgreich beendet!

UNSER TOCKNER KANN FINANZIERT WERDEN :) Vielen Dank an alles Spender und an alle die die Werbetrommel gerührt haben!

In Anbetracht der kalten und nassen Jahreszeit ist natürlich der Bedarf an sauberen und trockenen Decken für die Katzen und Hunde rasant gestiegen.

Leider ist unser derzeitiger Trockner in die Jahre gekommen und trocknet fast gar nicht mehr. Er hat Probleme mit den großen Decken und teilweise müssen wir ihn dreimal laufen lassen, bis alles trocken ist. Dies treibt natürlich die Stromrechnung in astronomische Höhen. Derzeit können wir die Sachen auch nicht draußen aufhängen, da sie auf Grund der Wetterlage dort nicht trocken werden. Ein weiteres Problem ist, dass der Trockner nicht auf die Menge und die Dauerbelastung ausgelegt ist und er im Tierheim faktisch überbelastet wird.

Wir haben uns umgehört und hätten uns für einen Trockner entschieden, der einen entsprechend niedrigen Stromverbrauch hat. Gleichzeitig wollten wir eine Art Versicherung abschließen für 5 Euro pro Monat, welche eine Kundenbetreuung und zukünftige Reparaturen beinhaltet. Wir hoffen, dass dadurch die Lebensdauer des Trockners erhöht wird und die Gesamtkosten auf die Dauer betrachtet sinken, gerade, was den Stromverbrauch betrifft.

Wenn Sie uns unterstützen wollen, freuen wir uns natürlich über Ihre finanzielle Zuwendung.

Erfolgreich beendet!
erhalten
benötigt

Wir sagen Danke an:

Spendenquittungen:

Spendenquittung stellen wir bei Spenden  ab 100 Euro gerne aus.

Wenn Sie eine Spendenquittung wünschen, senden Sie uns bitte Ihre Adresse an miriam.reschke@tierschutzverein-weil.de oder fügen Sie sie im Überweisungsformular ein.

Miriam Reschke

Unser Trockner muss ersetzt werden... Erfolgreich beendet!

Erfolgreich beendet!
erhalten
benötigt

BIC: SOLADES1MGL

Bitte geben Sie bei Ihrer Spende als Verwendungszweck "Neubau" an.

Spendenquittungen:

Spendenquittung stellen wir bei Spenden ab 100 Euro gerne aus.

Spendenquittungen:

Spendenquittung stellen wir bei Spenden  ab 100 Euro gerne aus.

Miriam Reschke

Wir sagen Danke an:

Danke an: Marie Kristin Haag, Sylvia Filz, Rene Schildt, Sascha Fuchs, Andreas & Ina Kohler, Ralf Mouttet, Miriam Koppold, Manfred & Miriam Francsov, Inge Machein, Dirk Steinegger, Tom Degen, Gabriele Fink