Ginas Hüft OP Teil 2

Nun wurde auch Ginas 2. Hüfte operiert. Bitte helfen sie uns

Liebe Tierfreunde,

mitte September war es soweit, Gina musste wieder zur Operation antreten. Dieses mal war die andere Hüfte dran.
Sie hat sie Operation soweit gut überstanden und musssich nun leider wieder lange schonen. Wir werden weiter über ihre Fortschritte berichten und sind sehr froh, dass ihre Pflegestelle sich so toll um sie bemüht.
Gina ist eine junge Hündin die niemals eine Chance auf ein lebenswertes Leben hätte ohne diese Operationen.
Dennoch sind die Kosten extrem hoch und wir bitten auch hier um ihre Mithilfe.

Die Kosten für Operation, Nachsorge und Medikamente belaufen sich auf rund 3.600 Euro, wie bei der letzten Operation. Da bei diesem Spendenaufruf etwas mehr zusammen gekommen ist, wird dieser Teil selbstverständlich hier verrechnet.

Hier können sie einen kurzen Bericht von der Pflegestelle vor der Operation lesen. Da Gina momentan noch sehr viel Betreuung braucht, gibt es leider noch kein neues Update. Wir reichen dies natürlich noch nach.

Hallo zusammen,

so langsam ist es mal wieder an der Zeit von mir zu berichten. Nach meiner Operation, im Dezember, hatte ich eine aufregende und anstrengende Zeit hinter mir.  Aber keine Bange, es ist nach wie vor alles gut mit meiner neuen Hüfte. Der Heilungsprozess war echt lang und auch ganz schön nervig. Denn lange, lange viel zu lange durfte ich nicht rumtoben. Dabei fühlte ich mich so gut und fast wie neu geboren. Meine Pflegemenschen versuchten mich so gut es ging, mit Suchspielen bei Laune zu halten, doch viel lieber wollte ich rennen.

Irgendwann war es dann auch wieder an der Zeit, dass ich rennen und spielen durfte. Und das tue ich bis heute :) . Immer mal wieder muss ich Pause machen, da es schon noch weh tut wenn ich zu schnell um die Ecken renne. Das meine rechte Seite noch kaputt ist, vergesse ich die meiste Zeit. Da ich solange nicht richtig spazieren und spielen durfte fehlt es mir nun etwas an Impulskontrolle, so nennen das zu mindestens meine Pflegeeltern, dabei will ich nur mit den Joggern mit rennen. Deshalb muss ich viele Leinen- und Draußentrainings machen, auf die ich nicht immer Lust habe. Manchmal habe ich meine Pflegeeltern, glaube ich,  ganz schön an ihre Grenzen gebracht. Doch wir sind mittlerweile ein eingespieltes Team und so haben wir die anstrengende Zeit gut meistern können.

Zum Glück konnte ich den Sommer in vollen Zügen genießen. Wir waren wieder in Frankreich und viel am See. Mittlerweile schwimme ich sogar im See, am liebsten mit meiner Hundefreundin.

Jetzt ist gefühlt schon wieder Herbst und so langsam steht die neue Operation vor der Tür. Eigentlich habe ich keine große Lust wieder über Monate hinweg eingeschränkt zu sein doch da ich mit einer neuen Seite viel besser flitzen kann, wird es mit der zweiten noch viel besser.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten

Eure Gina

Erfolgreich beendet!
3.465,00 EUR
erhalten
3.400,00 EUR
benötigt

Wir sagen Danke an:

Spendenquittungen:

Spendenquittung stellen wir bei Spenden  ab 100 Euro gerne aus.

Wenn Sie eine Spendenquittung wünschen, senden Sie uns bitte Ihre Adresse an miriam.reschke@tierschutzverein-weil.de oder fügen Sie sie im Überweisungsformular ein.

Miriam Reschke

Ginas Hüft OP Teil 2

Nun wurde auch Ginas 2. Hüfte operiert. Bitte helfen sie uns

Erfolgreich beendet!
3.465,00 EUR
erhalten
3.400,00 EUR
benötigt

BIC: SOLADES1MGL

Bitte geben Sie bei Ihrer Spende als Verwendungszweck "Neubau" an.

Spendenquittungen:

Spendenquittung stellen wir bei Spenden ab 100 Euro gerne aus.

Spendenquittungen:

Spendenquittung stellen wir bei Spenden  ab 100 Euro gerne aus.

Miriam Reschke

Wir sagen Danke an:

Danke an: Monika Katzenstein, Ralf Mouttet, Bianca Ruf, Nancy Ludwig, Andreas Klatt, Jasmin Kiefer, Melina Kratofill, Rosa Tschira, BRUNHILDE AENIS, sarah werner, Kristina Siebold, Carolina Deichsel, Rene Schroeder, Dana Schich, Agatha Saner, Raimund Horn, Inge Machein, Isabelle Augustin, Heiko Müller, Monika Katzenstein, Ilona Kienzle, Ulrike Haag, Silvia Ehrhardt, Lea-Anna Mörchen, Birgit Friese, Beate Katzenstein, Alexander Sandvoss, Elisabeth Kallenbach, Christian Bachmann, Robert Penski, Mireille Penski, Laura Huggins, Manuela Rogalski, Diana Paul, Sebastian Diegmann, Ralf Mouttet, Familie Rubeck, CORNELIA ALLGEIER TRUEMPI, Natascha S., Andreas Berkenkamp

Bilder (1)