Pasquina

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

PasquinaEuropäisch Kurzhaar

Alter: 19 Jahre 10 Monate
Größe: unbekannt
Geschlecht: weiblich
Wohnungshaltung: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Oldie: Ja
Standort: Tierheim Weil am Rhein
Status:
Verstorben Oldie
Letzte Änderungen: 19.02.2019

Es ist niemals einfach Abschied zu nehmen, wenn sie mit ihren Augen zu uns sprechen, wenn ihre Körper müde sind, schwach und alt und die Liebe, die wir teilen, zu reinem Gold wird!

Das Maß unserer Freundschaft wird auf die Probe gestellt, wenn die Vorstellung vorüber ist und es Zeit ist auszuruhen,
ihre Augen fragen uns etwas aus tiefstem Herzen: "Bitte befreie mich von meinem Schmerzen!" Deine schwerste Aufgabe!

Es sind Erinnerungen voller Freude, hüte sie alle wie einen Schatz!!! So geh nur jetzt, ich gebe Dich frei,
damit Du laufen und spielen kannst, an einem Ort wo immer die Sonne scheint, Tag für Tag!

Einige Menschen haben die Gabe Engeln zu begegnen!
Andere Menschen haben die Kraft, diese Engel wieder gehen zu lassen!
Du bist ein ganz besonderer Mensch:
Du hattest die Gabe und die Kraft und
Dein Engel bleibt für immer in deinem Herzen.

Du hast den Engel in mir gesehen liebe Claudia und für dieses grosse Herz, werde ich dir für immer dankbar sein. Deine Pasquina.


Pasquina wurde wegen Umzug abgegeben. Die alte Dame leidet sehr im Tierheim, weil sie mit den anderen Katzen und mit den vielen verschiedenen Menschen nicht zurecht kommt. Sie freut sich zwar mittlerweile wenn wir ins Zimmer kommen aber sie möchte dann nicht gestreichelt werden, sondern möchte sich lieber ihre Leckerlis abholen.

Wir denken, dass wenn sie mehr Ruhe hätte, auch etwas zugänglicher werden würde.

Pasquina würde auch in reiner Wohnungshaltung zurecht kommen. Allerdings sollten keine Kinder oder andere Tiere im Haushalt vorhanden sein,

 

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden