Louis

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

LouisTerrier

Alter: 21 Jahre 7 Monate
Größe: klein
Geschlecht: männlich
Eignung: Personen mit guter Hunde-Erfahrung
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Oldie: Ja
Standort: Pflegestelle
Status:
Verstorben Oldie
Letzte Änderungen: 22.08.2017

Update Sommer 2014:
Louis lebt immer noch in seiner Pflegefamilie. Mit anderen Hunden und viel zweibeinigem Anschluss. Inzwischen ist noch das ein oder andere Altersgebrechen dazu bekommen. So braucht klein Louis nun Tabletten und Spezialfutter. Er kommt aber weiter gut klar und ist auch immer wieder für den ein oder andere Streich zu haben. 
Hier aktuelles Bild vom kleinen Louis:

 

Bereits nach wenigen Tagen durfte Louis auf einen Hospitzplatz ziehen. Dort wird er liebevoll umsorgt. Da wir für Louis weiterhin die Tierarzt und Medikamentenkosten übernehmen, würden wir uns über Patenschaften für den kleinen Mann freuen.

So können Sie Louis mit einer Patenschaft helfen


Louis wurde abgegeben weil seine Besitzerin ins Pflegeheim musste

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden