KittyEuropäisch Kurzhaar

Verstorben
Letzte Änderungen: 21.07.2017

Liebes Weiler Tierheim-Team,
nur zu gern hätten wir die Mail wie unten an euch geschrieben. Sie war vorbereiten doch waren wir uns noch nicht über die Bilder einig...

Dann kam die Nachricht am Samstag 24.06., dass unsere Sonea tod gefunden wurde. Der erste Verdacht war eine Vergiftung. Ich hatte auch am selben Tag bei ihnen im Tierheim angerufen. Der Abschluss-Bericht vom Tierarzt zeigt aber an, dass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit angefahren wurde. So traurig es ist, dass sie verstorben ist, sind wir doch froh, dass die Welt nicht ganz so dunkel ist wie anfangs gedacht.

Uns fehlt die kleine Maus in so vielen Momenten, dass wir die untere Beschreibung nicht ausreichend finden.Sie war schließlich die Erste die man morgens gesehen hat, wenn man die Augen geöffnet hat. Schon beim winzigsten Anzeichen, dass man aufwachen konnte kam sie zu einen angerannt. falls man doch nicht aufstehen wollte, hat sie sich vor Mund und Nase gelegt um auch ganz genau zu spüren, wann man endlich aufsteht um ihr das Frühstück zuzubereiten. Wenn dann der Tag fast zu Ende war und man nach Hause kam, war sie die Erste (noch vor dem Hund) die einem an der Tür begrüßt hat... Sie war einfach immer da und nun ist da eine große Lücke. Unsere Sonea war eine sanftmütige friedliebige Katze, die bestimmt in Frieden mit der Welt und jedem über die Regenbogen-Brücke gegangen ist.

Kitty stammt aus unkontrollierte Vermehrung. Sie ist eine sehr verschmuste und süsse Katze. Sie sucht vorzugsweise als Zweitkatze ein Zuhause mit Freigang