Flocke

Update April:
Nachdem Flocke vor einigen Wochen ausgezogen ist, erreichte uns nun die Nachricht, dass sie leider wieder eine neue Bleibe sucht. Trotz intensiver Bemühungen der neuen Besitzer, konnte sie sich nicht in die Gruppe integrieren. Sie lebt zwar sehr friedlich mit den Kaninchen zusammen, allerdings vergreift sie sich regelmässig an einem Meerschweinchen :( Aus diesem Grund suchen wir nun ein neues Plätzchen ohne Meerschweinchen für Flocke. Wenn es um Menschen geht, ist Flocke inzwischen recht zugänglich geworden :)

Update Dezember:
Flocke wurde inzwischen kastriert und geimpft. Ihr Verhalten gegenüber Menschen hat sich seit der Kastration etwas gebessert. Wir hoffen, dass es mit sinkendem Hormonspiegel weitere Fortschritte gibt. Flocke langweilit sich schrecklich so alleine und wir hoffen, dass sie bald einen netten Partner findet :)

Flocke wurde abgegeben. Die süße Flocke hat bisher nicht viel schönes erlebt und lebte in einem winzigen Stall. Wir hoffen, dass sie bald ein tolles zu Hause mit Kaninchen Gesellschaft findet.
Flocke ist leider geprägt on ihrem vorherigen Leben. Dort hatte sie nichts gutes von Menschen zu erwareten.Wenn man mit der Hand in den Käfig beisst, schnappt sie sofort danach. Wir werden sie nun erst mal einige Tage ankommen lassen und ihr zeigen, dass sie von Menschen in Zukunft nichts böses mehr zu erwarten hat...