Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Tierheim nur bedingt geöffnet ist. Einen Besuchstermin können Sie ausschliesslich telefonisch vereinbaren. Wir danken für Ihr Verständnis!

Wichtiger Hinweis:

JamboZwergkaninchen

Größe: unbekannt
Vermittelt
Letzte Änderungen: 30.11.2013

Jambo wurde bei uns abgegeben. Da das Tierheim derzeit mit Kleintieren voll belegt ist, durfte Jambo auf eine Pflegestelle ziehen.

Der Grund der Abgabe war Zeitmangel. Weder der Sohn (für den das Tier angeschafft wurde) noch die Eltern hatten mehr Zeit für den armen kleinen Kerl. Somit ist Jambo auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Anfänglich etwas schüchtern hat sich der kleine Kerl schnell eingelebt und erkundet nun mit Vergnügen das Wohnzimmer. Die Katzen finden ihn auch ganz toll und das Futter schmeckt ihm. Jambo wurde am 07.04.2011 kastriert.

Wir suchen für Jambo ein Zuhause mit Kaninchenanschluss, wo er seine Tage nicht mehr allein fristen muss.