Mila

Kastriert: Ja
Vermittelt
Letzte Änderungen: 09.01.2019

Mila wurde ja vor einigen Wochen wegen Unsauberkeit abgegeben.

Nun haben wir sie genau beobachtet aber natürlich auch medizinisch durchchecken lassen. Und siehe da: sie hat eine hochgradige Blasenentzündung! Mila bekommt nach langem Leiden nun endlich ein Antibiotikum und entsprechendes Futter. Sie macht auch schon einen viel besseren Eindruck und ist eine richtige Schmuserin geworden ❤️

Da sie Spezialfutter (Urinary) braucht, würden wir sie auch in Wohnungshaltung vermitteln

Deshalb an alle Tierbesitzer: wenn sich euer Tier auffällig verhält oder sich plötzlich „negativ“ verändert, dann denkt daran medizinisch alles abklären zu lassen. Tiere können bekanntlich nicht reden und müssen ihr Leiden anders ausdrücken.

Mila wurde wegen angeblicher Unsauberkeit abgegeben. Bei uns benutzt sie bisher das Klo wunderbar aber wir werden dies natürlich genau beobachten.

Mila ist 5 Jahre alt und wurde nur in der Wohnung gehalten. Vielleicht war sie deswegen unsauber? Es ist möglich, dass sie ihren Unmut wegen dem fehlenden Freigang, so ausgedrückt hat...

Sie ist ansonsten eine sehr schmusebedürftige und liebe Kätzin die ihrer neuen Familie sicher viel Freude bereiten wird.