Update 08.03.2012: Leider hat sich noch niemand in unsere Jana verliebt. Nun sitzt sie schon über ein halbes Jahr im Tierheim und wartet geduldig auf ihre Menschen.

Es muss doch jemand geben, der die hübsche Katze, mit den tollen grünen Augen adoptieren möchte? Sie ist eine sehr genügsame Samtpfote, die sich gerne in ein weiches Bettchen kuschelt und dann wohlig vor sich hinschnurrt.

Die Unsauberkeit hat sich bei uns im Tierheim nicht bestätigt. Sie geht hier brav auf das Katzenklo. Schenken Sie unserer Langzeitinsassin ein schönes Zuhause.

Update 26.08.2011: Jana hat sich mittlerweile gut bei uns eingelebt und zeigt nun auch von ihrer verschmusten Seite. Ich nenne sie immer gerne "meine kleine Pummelliese", wenn sie mit ihrem Hängebäuchlein durch das Zimmer watschelt.

Sie ist ein echter Geheimtip für jeden Katzenfan und wir denken, dass man mit ihr viel Freude haben wird:)

Jana wurde wegen Unsauberkeit abgegeben.

Sie sucht ein Zuhause ohne Artgenossen und mit Freigang. In ihrem vorherigen Zuhause lebten noch zwei jüngere Artgenossen, von diesen war Jana aber überhaupt nicht begeistert. Deshalb hat sie sehr wahrscheinlich mit Unsauberkeit reagiert.

Sie war bis jetzt reine Wohnungskatze und das sieht man ihrer Figur leider auch an. Jana ist ziemlich pummelig und muss dringend abnehmen.

Im Moment ist noch sehr schüchtern und mag es nicht wirklich gesteichelt zu werden. Wir brauchen für Jana, Menschen mit Einfühlungsvermögen und viel Geduld.

Unsere kleine Pummelliese möchte endlich Freigang geniessen und etwas für ihre Figur tun. Wer kann ihr eine kleine Fitnessoase bieten?