AngelinaEuropäisch Kurzhaar

Kastriert: Ja
Vermittelt
Letzte Änderungen: 17.12.2013

Update 28.08.2012: Leider ist Angelina wieder im Tierheim, weil die vorherige Besitzerin ins Pflegeheim musste. Wer bringt die Hübsche wieder zum Lächeln?

Diese hübsche Kätzin wurde zusammen mit drei anderen Katzen im Wald gefunden. Wie wir nun aber herausgefunden haben, wurden die Vier einfach ausgesetzt.Die Besitzerin befindet sich in finanziellen Schwierigkeiten und hat sich leider zu dieser Tat entschlossen.

Angelina ist die Mutter der drei Katzen und ist zusammen mit ihrem Sohn Brad bei uns. Sie ist sehr verschmust, aufgeschlossen und verträgt sich bei uns gut mit ihren Artgenossen.Wir denken, dass sie sich gut als Zweitkatze eignen würde. Sie schläft viel mit ihrem Sohn oder anderen Tierheiminsassen in einem Bettchen.

Sie hat immer kleines Lächeln im Gesicht und man bekommt richtig gute Laune wenn man sie beobachtet.

Natürlich besteht sie auf ein Zuhause mit Freigang, denn sie will ja noch mehr mit ihrem Lächeln bezaubern.