Update 05.01.2011: Die arme Blacky wartet noch immer.

Nach wie vor versteckt sie sich in ihrer Hütte und lässt sich immer weniger blicken. Es muss doch jemanden geben, der sich in sie verliebt.

Auch ältere Katzen haben noch viel zu geben und wenn man das Vertrauen einer schüchternen Katze gewinnt, wird die Beziehung umso intensiver.

Werden Sie um eine Erfahrung reicher und geben Sie Blacky eine Chance. Sie hat es verdient geliebt und umsorgt zu werden.

Die Fotos sind in ihrem alten Zuhause aufgenommen worden. Wir haben sie leider noch nie vor die Linse bekommen...:(

Update 20.12.2010: Wir suchen immer noch und ganz dringend katzenerfahrene Menschen für unsere scheue Blacky. Sie verkriecht sich immer mehr und wir bekommen sie kaum noch zu Gesicht.

Ihr Leidensdruck im Tierheim ist sehr gross. Bitte helfen sie der Seniorin und zeigen ihr, dass das Leben auch Sonnenseiten hat.

Update 28.10.10: Blacky versteckt sich nur und man kann sie leider immer noch nicht anfassen. Die anderen Katzen bedeuten zusätzlich Stress für sie.

Sie sucht dringend ein ruhiges Zuhause evtl. auch als Wohnungskatze. Dort müsste aber ein Balkon vorhanden sein.

Blacky ist sehr scheu und nur bei Menschen die sie kennt anhänglich.

Leider hat sie sich nicht mit dem vorhandenen Hund verstanden und sich nur noch in den hintersten Ecken versteckt.

Ihre ehemalige Besitzerin hat sich nun schweren Herzens entschlossen, Blacky in andere, liebevolle Hände zu geben, damit sie ihre letzten Jahre wieder glücklich leben kann.