Lord

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

LordEuropäisch Kurzhaar

Alter: 14 Jahre 3 Monate
Größe: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 19.01.2014

Lord kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim. Eine tierliebe Person hat ihn aufgefunden und versucht den Besitzer ausfindig zu machen. Leider jedoch ohne Erfolg.

Er befindet sich im Moment noch in der Quarantäne und ist sehr unglücklich dort. Er geniesst jede Aufmerksamkeit sehr aber er möchte lieber über ein paar schöne, grüne Wiesen springen.

Bald darf auch er in unser Katzenzimmer umziehen und wir denken, dass er sich dort sehr gut entwickeln wird. Die Finderin hat ihn als verschmusten, gut verträglichen, freiheitsliebenden Kater beschrieben.

Er möchte nur in einem Zuhause mit Freigang leben.

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden