Lord

Lord kam als Fundkatze zu uns ins Tierheim. Eine tierliebe Person hat ihn aufgefunden und versucht den Besitzer ausfindig zu machen. Leider jedoch ohne Erfolg.

Er befindet sich im Moment noch in der Quarantäne und ist sehr unglücklich dort. Er geniesst jede Aufmerksamkeit sehr aber er möchte lieber über ein paar schöne, grüne Wiesen springen.

Bald darf auch er in unser Katzenzimmer umziehen und wir denken, dass er sich dort sehr gut entwickeln wird. Die Finderin hat ihn als verschmusten, gut verträglichen, freiheitsliebenden Kater beschrieben.

Er möchte nur in einem Zuhause mit Freigang leben.