Kuli

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

KuliEuropäisch Kurzhaar

Alter: 10 Jahre 6 Monate
Größe: unbekannt
Geschlecht: männlich
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 20.01.2014

Kuli haben wir von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen. Er wurde zusammen mit 34 Katzen aus einem Keller befreit.

Dort mussten die armen Tiere völlig verwahrlost dahinvegetieren, ohne Tageslicht, menschliche Zuneigung und medizinische Versorgung. Der Keller war völlig verdreckt und die Katzen mussten in ihren eigenen Exkrementen "leben".

Kuli ist natürlich traumatisiert, im Moment noch völlig verängstigt und er begegnet uns mit grossem Misstrauen. Zu allem Übel musste ihm auch noch ein Auge entfernt werden. Wir vermuten, dass er eine schlimme Verletzung hatte, die niemals behandelt wurde.

Aber auch mit einem Auge kann er noch sehr gut leben und sucht nun endlich ein Zuhause in dem er behütet und umsorgt wird.

Er möchte endlich mal einen frischen Wind um seine Nase spüren, über die Wiesen gallopieren und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Vor allem aber will er nette Menschen kennenlernen, die ihn nicht in ein Gefängnis der Dunkelheit verfrachten, in dem nur lähmende Todesangst herrscht.

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden