Auf Grund der aktuellen Situation müssen wir Ihn mitteilen, dass das Tierheim geschlossen ist. Einen Besuchstermin können Sie ausschliesslich telefonisch vereinbaren. Wir danken für Ihr Verständnis!

Wichtiger Hinweis:

Isolde

IsoldeEuropäisch Kurzhaar

Größe: unbekannt
Sterilisiert: Ja
Vermittelt
Letzte Änderungen: 11.01.2014

Isolde wurde zusammen mit ihrem Bruder Tristan bei uns abgegeben, weil die Besitzer umgezogen sind. In der neuen Wohnung war kein Freigang mehr möglich und die Beiden waren mit der Wohnungshaltung sehr unglücklich.

Isolde ist eine sehr schüchterne Katze, die noch viel Zeit braucht um sich an die Situation im Tierheim zu gewöhnen. Wir können sie zwar streicheln aber sie kann es noch nicht so richtig geniessen und schaut einen mit grossen, furchtsamen Augen an. Mit Einfühlungsvermögen und Geduld kann man sicher ihr Vertrauen gewinnen.

Sie braucht in ihrem Zuhause unbedingt Freigang und wäre sehr wahrscheinlich als Zweitkatze geeignet. Am liebsten würde sie natürlich mit ihrem Bruder vermittelt werden aber wir würden die Beiden auch trennen.