Donna

Die Besitzerin von Donna hat sich um die grazile Kätzin nicht mehr gekümmert. Trotz einiger Bitten seitens der Nachbarn hat sie sich leider ihrer Verantwortung entzogen und die Katze ihrem Schicksal überlassen.

Der benachbarte Bauer wollte die Kätzin schon erschlagen, vor allem als er erfuhr, dass sie in der Zwischenzeit noch drei Junge bekommen hat.

Eine liebe Familie hat sich dann ihrer angenommen und die ganze Katzenfamilie zu uns und damit in Sicherheit gebracht.

Donna ist eine sehr liebe und äusserst sensible Katzenmama.

Wenn sie ihre Junge entwöhnt hat und sie kastriert ist, sucht sie ein schönes Zuhause mit Freigang.