Clyde

Update 27.08.2010: Nun haben wir die Beiden doch getrennt und wir haben das Gefühl, dass Clyde die Trennung sehr gut verkraftet hat.

Er kommt jetzt langsam aus seinem Schneckenhaus hervor und man kann inzwischen intensiv mit ihm schmusen. Er schnurrt dann richtig laut und sein ganzer Körper vibriert. Wir durften ihn jetzt auch ausserhalb seines Kratzbaumes bestaunen und er ist wirklich ein wunderschöner Kerl, mit einer ausserordentlich schöner Zeichnung.

Am Besten sie überzeugen sich selber davon und kommen Clyde im Tierheim besuchen. Er wartet nun schon so langes auf ein schönes Zuhause.

Clyde wurde zuammen mit Bonno abgegeben.

Er ist bis jetzt eine sehr schüchterner Kater und ergreift schnell die Flucht, wenn sich eine menschliche Hand nähert.

Wir suchen Menschen die viel Geduld besitzen und wissen wie man mit einer ängstlichen Katze umgeht.

Er möchte in seinem zukünftigen Zuhause Freigang geniessen