Nelly

Kastriert: Ja
Vermittelt
Letzte Änderungen: 14.05.2019

Nelly hatte Glück im Unglück. Die zierliche Hündin durfte zu ihrer Mutter Jamila auf Pflegestelle ziehen.

Dort wird gezielt an ihren Unsicherheiten gearbeitet und ihr Verhalten hat sich schon sehr gebessert. Mittlerweile kommt sie sogar mit den Katzen klar😘

Wir suchen nach wie vor Menschen mit Hundeerfahrung und es sollten auch keine kleinen Kinder im gleichen Haushalt leben. Wenn ihr an Nelly Interesse habt, dann meldet euch im Tierheim und wir stellen den Kontakt her😊

Nelly wurde abgegeben, weil sie mit den Kindern in der Familie überfordert war. Wir suchen deshalb ein Zuhause ohne Kinder, mit Menschen die Hundeerfahrung haben. Sie kann nicht gut alleine bleiben und reagiert misstrauisch bei unbekannten Personen. Auch bei fremden Artgenossen braucht sie eine Kennenlernphase. Die werden bei der ersten Begegnung  angebellt. Wir werden weiter über die zierliche Hündin berichten.