Gnocchi

Gnocchi wurde abgegeben, da die Besitzerin sich nicht mehr um ihn kümmern konnte.

Der 9 jährige Toypudel ist ein ruhiger Vertreter seiner Rasse und sucht ein ebenso ruhiges Zuhause.

Gnocchi ist ein unkomplizierter Bub, der sehr gerne jeden Grashalm genauer beschnüffelt und dem gemütliche, aber regelmässige, Spaziergänge reichen. Andere Hunde findet er spannend, aber ist immer freundlich..manchmal ein bisschen zu freundlich ;)

Er fährt sehr gut Auto und ist stubenrein. Alleine bleiben ist er bisher nicht  gewohnt.

Gnocchi kann in einen ruhigen Haushalt ohne kleine Kinder vermittelt werden. Gerne auch zu rüstigen Rentnern, die einen kleinen Begleiter für Spaziergänge suchen :) Hunde sind absolut kein Problem und Katzen können gerne noch getestet werden.

Gnocchi befindet sich auf einer Pflegestelle, daher nehmen Sie am Besten direkt Kontakt zur Pflegestelle auf oder rufen unbedingt vorher im Tierheim an, damit Sie nicht umsonst ins Tierheim fahren.

Pflegestelle Frau König

l.koenig175@gmx.de