Bifi

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

BifiZwergpinscher - Mischling

Alter: 3 Jahre 6 Monate
Wartet seit: 6 Monate
Größe: klein
Geschlecht: männlich
Eignung: Personen mit wenig Hunde-Erfahrung
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Standort: Tierheim Weil am Rhein
Status:
Reserviert
Letzte Änderungen: 10.03.2019

Bifi wurde bei uns abgegeben. Leider war er in der neuen Wohnung nicht erlaubt.

Er ist ein sehr zierlicher aber lebendiger Hundemann. Bifi ist nicht kastriert und drei Jahre alt. Laut Vorbesitzer kommt er gut mit Kindern zurecht und auch mit Artgenossen ist er verträglich aber sehr aufdringlich. Wir könnten uns vorstellen, dass Bifi mit Katzen klarkommt.

Auf dem Spaziergang heute hatte er viel Freude aber man merkt deutlich, dass er bisher keine Erziehung genossen hat. Ein Besuch in der Hundeschule wäre ratsam.

Wer verliebt sich in das pfiffige Kerlchen?😘

 

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden