Softie

Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Bild

SoftieBernhardiner - Mischling

Alter: 4 Jahre 6 Monate
Größe: groß
Geschlecht: männlich
Eignung: Personen mit guter Hunde-Erfahrung
Standort: Tierheim Weil am Rhein
Status:
Vermittelt
Letzte Änderungen: 23.10.2018

Soft, Softer, Softie

Der vierjährige, unkastrierte Rüde wurde wegen Krankheit abgegeben. Er ist bisher ein sehr sanfter und leiser Hund, der sich neue Situationen und Menschen lieber erst mal aus der Ferne anschaut.

Er braucht viel Rückhalt und Einfühlungsvermögen. Wir denken aber auch, dass er nach einer Eingewöhnungszeit mehr Facetten seines Charakters zeigen wird.

Softie kennt Katzen und kann stundenweise alleine bleiben. Auto fahren mag er nicht so gerne. Mit seinen Artgenossen ist er meist neugierig und aufgeschlossen. Aber sehr präsente Rüden mag er nicht so gerne.

Wir suchen für Softie ein ruhiges Zuhause. Gerne mit einer netten Hündin

Tierschutzverein
Weil am Rhein e. V.

Am Sohleck 18
79576 Weil am Rhein
Tel. 07621 - 7 11 12
Fax. 07621 - 77 07 14


Öffnungszeiten:
Di - Fr 15:00 - 17:00 Uhr
Sa 14:00 - 16:00 Uhr
So + Mo geschlossen

Tierschutzverein Weil am Rhein e. V. | Am Sohleck 18 |79576 Weil am Rhein|Tel 07621 - 7 11 12|Fax 07621 - 77 07 14|E-Mail mail@tierschutzverein-weil.de | www.tierschutzverein-weil.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden